SPORT-EVENT


SPUTNIKA KICKCUP 2017

Es war DAS Agenturevent des Jahres in Dresden! Am 07. April 2017 traf sich die regionale Werbe- und Marketingbranche wieder zum Kicker-turnier - dieses Mal bei uns im Parkhotel Dresden. Neben dem sportlichen Fight steht beim Sputnika KickCup das Networking im Vordergrund. Und nirgends sonst lässt sich in gelöster Atmosphäre so gut mit Branchen-kollegen ein Bierchen trinken wie beim KickCup.

Neben interessanten Matches gab es für die Gäste einiges zu entdecken: so spuckte ein Fotoautomat in wenigen Sekunden ein fertiges Daumen-kino aus, an einer Torwand konnte man seine fußballerischen Fähigkeiten verbessern und in der Lounge im Wintergarten gab es ein herrliches Feel-Good-Programm mit Zuckerwatte, Jelly-Shots sowie Handmassagen. 

Mit mehr als 350 Gästen und 24 Agenturteams war der Sputnika KickCup 2017 im Parkhotel Dresden ein voller Erfolg.

UNSERE LEISTUNGEN:

  • Maßnahmen zur Umsetzung / Planung Logistik und Aufbau
  • Überwachung und Betreuung vor Ort
  • Gastronomische Betreuung

IHR SPORT-EVENT IM PARKHOTEL


Zurück