SPECIAL EVENT

SPUTNIKA KICKERCUP 2017

Es war DAS Agenturevent des Jahres in Dresden! Am 07.April 2017 traf sich die regionale Werbe- und Marketingbranche wieder zum Kickerturnier - dieses Mal bei uns im Parkhotel Dresden. Neben dem sportlichen Fight steht beim Sputnika KickerCup das Networking im Vordergrund. Und nirgends sonst lässt sich in gelöster Atmosphäre so gut mit Branchenkollegen ein Bierchen trinken wie beim KickerCup.

Neben interessanten Matches, gab es für die Gäste Einiges zu entdecken: So spuckte ein Fotoautomat in wenigen Sekunden ein fertiges Daumenkino aus, an einer Torwand konnte man seine fußballerischen Fähigkeiten verbessern und in der Lounge im Wintergarten gab es ein herrliches Feel-Good-Programm mit Zuckerwatte, Jelly-Shots sowie Handmassagen. 

Mit mehr als 350 Gästen und 24 Agenturteams war der Sputnika KickerCup 2017 im Parkhotel Dresden ein voller Erfolg.

UNSERE LEISTUNGEN:

  • Maßnahmen zur Umsetzung / Planung Logistik und Aufbau

  • Überwachung & Betreuung vor Ort

  • gastronomische Betreuung

IHR SPECIAL EVENT IM PARKHOTEL