Technoclub Classix Night

DATUM: Dienstag 30. Oktober 2018

BEGINN:22:00 Uhr

Tisch reservierenTICKETS BESTELLENMEHR INFORMATIONEN

BLAUER SALON

Am Dienstag vor dem Feiertag gibt es einen ganz besonderen Classix Event im Blauer Salon! Das legendäre Technoclub Team aus Frankfurt am Main feiert mit gleich 4 bekannten Namen!
Dabei ist Technoclub Gründer TALLA 2XLC, der auch im 38. Jahr seiner Karriere ganz vorn mitspielt. Allein 2018 performte er weltweit unzählige Gigs. Auch Festivals wie das Tomorrowland, Nature One, Luminosity und EDC Mexico buchten ihn wiederholt. 

Ein weiteres Urgestein der Szene ist Tallas Freund und Kollege TAUCHER. Auch er ist immer noch einer der umtriebigsten Namen in der deutschen Szene mit Sets auf bekannten Festivals wie z. B. der Mayday.

Auch JAY FROG, der Ex-SCOOTER konnte für diesen Event gewonnen werden. Seine Sets haben nicht nur hier einen legendären Ruf. 400 Veröffentlichungen, 2 Echos und 18 mal Gold & Platin sprechen eine deutliche Sprache.

Mit RONSKI SPEED freuen wir uns auf einen der weltweit bekanntesten Trance-DJs (mehrere Jahre DJ MAG Top100). Auch seine Agenda enthält Events wie die Love Parade, Mayday, Nature One, Trance Energy und New Horizons. 

Das wird eine geniale Trance- & Techno Classix Nacht.
Ticket holen, dabei sein und mitfeiern!

EINTRITT: VVK 10,00 Euro / AK 15,00 Euro

 

 

SIE MÖCHTEN FÜR SICH, IHRE FREUNDE, ODER IHRE KOMPLETTE FIRMA EINE SEPARATE LOUNGE, ODER EIGENE SITZECKE FÜR DIESEN ABEND BUCHEN?
Anfragen & Reservierung unter: 0351-2683851

TISCHRESERVIERUNG
Pro Person kostet eine Karte 30,00 €. Darin sind folgende Konditionen enthalten:
Freier Eintritt
Freie Garderobe
20,00 € Getränkefreiverzehr
Eigenes Service Personal

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen – in Dresden: 
SZ Ticket im Karstadt - SZ Ticket in der Altmarktgalerie
SZ Ticket im Elbepark – SZ Ticket im Seidnitzcenter - Konzertkasse im Florentinum - Konzertkasse in der Schillergalerie und direkt im Parkhotel am Weißen Hirsch 

 

 

 


Zurück