UNSER TEAM: ANDREAS MÜLLER

Herr des Holzes


"Danke für den Weg,
den du mit uns gegangen bist.
Danke für deine Hand,
die uns so hilfreich war.
Danke, dass es dich gab."

Seit dem 03.06.2019 war Andreas Müller der “Herr des Holzes” im Parkhotel. Als gelernter Tischler, der nicht nur mit Fachwissen, sondern auch mindestens genauso viel Leidenschaft bei seiner Arbeit war, spielte er eine zentrale Rolle im Umbau sowie in Restaurationen und Sanierungen. Dabei hielt seine sorgfältige und mit einem Auge fürs Detail ausgeführte Arbeit selbst den gelegentlichen, kritischen Blicken des Denkmalschutzamtes stand. Egal ob an Fenstern, Türen oder Bartresen, wenn Holzarbeiten anstanden, war Andreas zur Stelle und verhalf vielen Stellen im Parkhotel zu neuem Glanz. 

Sein plötzlicher Tod am 27.11.2021 traf uns sehr und hinterließ ein großes Loch, welches sich nie ganz schließen wird.