DAS TEAM STELLT SICH VOR


Die Gesichter hinter dem Namen "Parkhotel"

Heute wollen wir euch unsere langjährige und treue Mitarbeiterin Silke Scheuermann vorstellen. Erst vor kurzer Zeit hat Silke ihr 15-jähriges Parkhotel-Jubiläum gefeiert. Die gelernte Steuerfachangestellte ist für alle Themen rund um die Buchhaltung zuständig. Silke übernimmt aber genauso umfassende Aufgaben in der Organisation und Verwaltung des Hauses.

Silke Scheuermann: „Es macht unglaublich viel Spaß im Parkhotel Dresden zu arbeiten. Das Haus verbirgt so viel Geschichte und schöne Erlebnisse. Auch wenn ich schon 15 Jahre hier arbeite, es ist und bleibt ein abwechslungsreicher Job mit immer neuen Herausforderungen - denn man lernt nie aus. In den letzten Jahren sind wir als Team stark zusammengewachsen, ein wirklich toller Zusammenhalt."